Beutelloser Staubsauger auf leisen Sohlen

IFA-Neuheit 2012: Dieser Staubsauger saugt absolut zuverlässig und dabei zudem besonders leise. Rowenta stellt mit dem „Silence Force Extreme Cyclonic“ (RO 8252) einen beutellosen Staubsauger auf der IFA vor, der Staub und Schmutz effizient aufnimmt und dabei mit nur 68 Dezibel besonders leise saugt. Schon das Modell „Silence Force Extreme“ (RO 5921) mit Beutel zählt zu den leisesten Staubsaugern am Markt. Der leise Silence Force Extreme Cyclonic mit Mutli-Zyklon-Technologie trennt mit Hilfe der Zentrifugalkraft die angesaugte Luft optimal von Staubpartikeln. Seine ausgeblasene Luft ist extrem sauber. Sein modernes Design
Der beutellose Saugriese sieht attraktiv aus und ist mit seinen großen Laufrädern äußerst wendig. Die durchdachte Konstruktion der Bodendüse sorgt jederzeit für idealen Bodenkontakt und damit für eine hocheffiziente Staubaufnahme. Diese und andere technische Details sorgen dafür, dass der Silence Force Extreme Cyclonic mit 900 Watt genau so effizient in der Staubaufnahme ist wie ein 1.900-Watt-Gerät. Damit spart er über 50 % Energie.

Der neue Zyklon-Staubsauger von Rowenta ist extrem leise.